Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. Juni 2011

Sticker......die Letzte....hoffe ich

hallo,
ich hoffe, das ist in Sachen Sticker die letzte Meldung.

Meine Finger tun mir weh und ich bin müde, aber 
Dank Twingomaus Andrea, Nicky,...Drea und Melli
glaube ich, dass das Album endgültig mit Stickern beklebt ist.Ganz genau weiß ich es erst, wenn wir von meiner Enkelin Maja ihre doppelten Sticker erhalten haben, also erst mal noch nicht´s wegwefen!!!!!!
Ich sage nochmals vielen Dank an Euch allen
und wünsche euch einen wunderschönen Abend
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na klar doch immer wieder gerne ;-)

    Und gestern hab ich die neuen bekommen von Panini von der Frauenfußballweltmeisterschaft..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy
    leider habe ich das mit der Stickeraktion nicht mitbekommen, ich weiß aber auch nicht, um was es dabei geht!?
    Bin nicht blond!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wenn euch noch Sticker fehlen schreibst nochmal? ich hab hier noch ein paar liegen, viell. ist dann doch nochmal was dabei was passen könnte... ich heb sie auf alle Fälle mal noch auf :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. warunm soll es Dir mit den Stickern besser gehen als mir? Wir sind halt Oma's und tun was für die kids:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Juhu bitte bitte meine Liebe immer gerne wieder wenn bedarf ist!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Na das hab ich doch gerne gemacht und dein Umschlag ist heute auch eingetroffen ;) DANKESCHÖN...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu