Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 8. November 2011

ein Starbook für Julia

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch wieder einmal etwas zeigen.
Danke für Eure lieben Kommentare, wenn auch nicht immer so ganz lustig.....wegen der Falten.....na ja, bin mal nicht nachtragend....hihihi.

Julia hatte letzten Sonntag Geburtstag und dafür habe ich ein 
Geburtstagssternbüchlein
gebastelt










diesen Kuchen gab es unter Anderem noch dazu



ich wünsche Euch eine noch eine wunderschöne Woche
ganz liebe Grüße und danke für´s vorbei schauen

13 Kommentare:

  1. Das Album ist ja niedlich geworden und so schön coloriert und in die Torte könnte ich glatt reinbeißen. Da wird sich Julia sicher gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW Liebes wunderschön da hast du dir sehr viel Mühe gegeben klasse danke an der Teilnahme an meinem Candy drück die Daumen Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. boah... ein superstarkes Album under Kuchen ist auch klase geworden, da hat sich Julia sicher riesig drüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    das Geburtstagbüchlein ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein besonderes Album! Toll!!!
    LG
    Elma

    lecker sieht der Kuchen aus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    dein Albmum ict wunderschön geworden, traumhaft.
    Und die Torte sieht lecker aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Lissy!
    Das sieht ja traumhaft aus! Wunder-wunderschön eine klasse und perfekte Gestaltung! Toll, da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut haben!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissy!
    Das ist ein wunderschönes Album mit viel Liebe und tollen Motiven gebastelt!!!
    Steckt sehr viel Arbeit drin, die sich gelohnt hat!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. eine total schöne sternkarte. Richtig niedlich und die Torte sieht ja auch total lecker aus.
    Von mir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie genial ist das denn, sieht wunderschön aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. hammer buch
    toll gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar hast du das Gebastelt. Supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Lizzy,
    dein Geburtstagsbüchlein ist hammerschön geworden - gefällt mir super gut und dein Kuchen ist echt zum anbeißen...

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu