Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 25. Dezember 2011

gerade noch so

Nun ist Weihnachten fast vorbei, aber ich möchte Euch doch noch ein wunderschönes Fest und vielleicht ein paar ruhige Stunden zwischen den Jahren wünschen.

Ich möchte mich bei Euch, für die ganz lieben Wünsche recht  herzlich bedanken und ich hoffe, Ihr seit mit dem beschenkt worden, was für Euch wichtig war und ist. 

Da wir gerade bei den Geschenken sind möchte ich Euch noch etwas zeigen, was Claudia bekommen hat.
Als die liebe Elma uns besucht hat, hat sie für Claudia einen Adventskalender mitgebracht, die  24 Tags, sind   auf der Rückseite mit  Sprüchen und Wünschen versehen.
Da jetzt alle Tag´s umgedreht sind kann ich Euch den Kalender zeigen


Das war eine wunderbare Idee, die Tag´s sind mit sehr viel Liebe gemacht worden.

Liebe Elma, im Namen von Claudia, viele herzlichen Dank.

Ein Dankeschön gilt auch der lieben Jessi. Von ihr hat Claudia diese wunderschöne Karte bekommen


Auch Dir ein recht herzliches Dankeschön.

Und nun möchte ich Euch aber auch noch zeigen, was Julia für Ihre Mama gebastelt hat und Julia hat sich ganz große Mühe gegeben , finde ich........ und Claudia war ganz schön überrascht.......

eine Weihnachtskrippe aus Tonkarton......
ich habe gedruckt und geklebt und den Rest hat Julia gemacht




 Liebe Elma, vielen Dank für den Tip und den Link.

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend und
sage Danke für Euren Besuch.

ganz liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Schön wenn ich Claudia mit dem Kalender eine Freude bereiten konnte!
    Julia und Du- ihr habt eine schöne Krippe gebastelt1
    Geniesst den 2. Feuertag noch- wir telefonieren dieses Jahr nochmal ok?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventkranz ist wunderschön, und die Krippe die Julia gewerkelt hat ist traumhaft.
    Wünsche Euch einen schönen 2. Feiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu