Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz zeigen, was ich von meiner Familie zu Weihnachten bekommen habe. 
Nach dem ich mir vor kurzen eine Big Shot gekaut hatte Stand das oben auf meiner Wunschliste.

Die Buchstaben und den Distresser habe ich mir selbst gegönnt.


Meine Freude könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euren Besuch.
Ganz liebe Grüße Lissy

9 Kommentare:

  1. Na über solche Geschneke freut man sich immer. Viel Spaß beim basteln.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow Lissy- darum beneide ich Dich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du wunderschöne Stanzen bekommen, wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln.
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Weihnachtsgeschenke bekommen, liebe Lissy!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    oh doch...ich kann mir deine Freunde vorstellen...ich wäre wohl im Dreieck gesprungen...*grins.
    Toll...viel Spaß damit.
    Wünsche dir und deinen lieben einen Guten Rutsch in neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy, da hast du dir aber tolle Stanzformen schenken lassen! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives neues Jahr! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Lizzy, das sind aber super tolle Geschenke.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na, das du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen, ganz schöne Dinge hast du bekommen...wünsche dir viel Spaß damit!

    Ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu