Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 28. Dezember 2011

meine Weihnachtskarten

 Ihr Lieben,

Weihnachten ist nun schon wieder vorbei, aber ich möchte Euch  trotz allem noch zeigen, was ich in der so kostbaren Zeit gemacht habe. 
Die meisten Karten habe ich als Auftragskarten gemacht.

Da es so einige sind werde ich sie Euch auch einfach zeigen.

Winterdorf
das Dorf gefällt mir so gut, dass ich gleich ein paar davon gemacht habe


Dasher in rot


und in grün


Snoesjes Marianne Design


Santa Claus bevor er seinen Rundflug macht

eine "Bändkugelkarte" ala Cathi

und einmal anders
Kenny K., zwar nicht beim Weihnachtsshopping, aber macht sich auch so gut.....denke ich


das Haus am Nordpol

ein Origamistern, nach der Anleitung von Cathi


und  noch einmal


im Kerzenschein


von diesen kleinen Adventdskränzen habe ich für meine Mutti einige gemacht, da sie kleine Geschenke für ihre Schwestern, die jeden Tag zum Spritzen kommen, braucht


diese gefüllte Dose  habe ich verschickt



Geburtstagskarten musste sollten es auch noch sein....
wie der Weihnachtsstern, nur als Blume




und dann waren es noch Karten, die ich leider wieder vergessen habe zu fotografieren.
Der letzte Auftrag kam am Abend vor Heiligabend, da kam Freude auf........

Ich bedanke mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Seit ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. schöne Karten und wer die tolle Dose hat weis ich genau! Und sogar den leckeren Inhalt weis ich zu schätzen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    wow, da hast wunderschöne Werke gezaubert, gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche Dir, und deiner Familie einen guten Rutsch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy...was hast du toll gewerkelt. Bin begeistert. Alles so schön coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu