Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 18. Dezember 2011

nun wird es aber Zeit

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit war doch wieder etwas hektischer als ich geglaubt habe und ich bin weder zum Kommentieren noch zum Posten gekommen.
Ich habe schon vor einigen Tagen ganz liebe Post bekommen und nun wird es aber wirklich Zeit, dass ich sie Euch zeige.

Zuerst möchte ich mich wieder bei Euch für eure lieben Kommentare bedanken, auch wenn ich Euch zZ so unregelmäßig  besuchen komme..........es kann nur besser werden.

Einen wunderschönen 4. Advent möchte ich Euch ebenfalls wünschen, auch wenn er bald vorbei ist.
Nur noch eine Woche und wir haben schon wieder Weihnachten, wo ist dieses Jahr nur hingekommen?????????, die Zeit rinnt einem wirklich durch die Finger.

Aber nun zu meiner Post.

Von der lieben Gisela (mueppi)  habe ich diese wunderschön gestaltete  Treppenkarte bekommen.


Vielen Dank liebe Gisela, hast mir eine große Freude gemacht.

Von unserer lieben Jessi, kam diese ganz tolle Karte


Auch dir liebe Jessi herzlichen Dank.

Und dann kam noch diese Post von der lieben Elma. Es ist für Julia, Claudia und mich.
Elma......Du bist ein kleines bischen verrückt.....,
aber seht selbst.........
eine kleine Box mit viiiiiiiiiiiiiiielen Sternen.....leider hat die Box beim Transport etwas gelitten


diese wunderschöne Karte mit dem bezaubernden Tag


eine Karte für Claudia und Julia, sie waren genau wie ich total begeistert von dieser "Frosttechnik"


diese Stempelchen, ............als ob sie weiß was wir brauchen


diese 3 irre schönen Verpackungen.....mit Inhalt und nicht nur Nervenfutter ist drin


ein bezauberndes Telefon, Adressen.......und .....und.....und Büchlein.....


Papier, Tag´s, Kleber, ein Notizbüchlein und der wunderschöne Tag


Ich kann Euch sagen, dass war eine Freude und eine Überraschung.
Liebe Elma, auch im Namen von Claudia und Julia recht herzlichen Dank.

Nochmals recht herzlichen dank an Euch 3.

Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Zeit und sage Danke für Euren Besuch.
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, tolle Post, ich freue mich Für Euch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja super schöne Post bekommen meine Liebe... ich wünsch dir ganz viel Spass mit den tollen Sachen :)

    Liebe Grüsse und eine schöne Rest Adventszeit
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich freue mich mit Dir über Deine wunderschöne Post.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen, ich kann eure Freude sehr gut verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn ich euch eine Freude machen konnte!
    Julia sollte ja auch was zum basteln haben:-)
    Noch ist euer Paket zu- aber Tim schleicht um den Tisch + will auspacken- mal sehen ob wir durchhalten + die Neugier bezähmen können :-)
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Lissy
    Du hast ja wunderschöne Post bekommen!!!
    Hab ich gerne gemacht!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, toll!
    Wünsche wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu