Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 18. Juli 2012

eine Schmuckbox

Hallo Ihr Lieben,

*freu*....*freu*....*freu*....vielen Dank für die super netten Kommentare.

Was ich Euch heute zeige habe ich bei bei Andreas Inspirations gesehen und mir gedacht, ......
*so was brauche ich auch*

Also habe ich mich ans Werk gemacht und sie ist auch schon eine ganz Zeit fertig. Ich habe so viele Tapetenbücher und die schienen mir doch ganz gut dafür zu sein.
 Sie ist nicht so perfekt wie bei Andrea, aber, .....das Mensch freut sich.
 Vielleicht gibt es ja noch mehrere und die werden dann besser

Aber hier die Bilder:

Die Box aus 3mm Graupappe schon bezogen



eine Draufsicht......


die Blumen mit Schablonen gemacht


und nun das Innenleben.......natürlich ohne meine Brillies....:-)
schöner wäre schwarzer Schaum gewesen, aber hatte ich nicht, kann ich ja irgendwann austauschen


In der Zwischenzeit ist schon ein großer Teil meines Schatzes :-) verstaut.

Mir gefällt sie trotzdem.......und Euch??????????

Schön wenn Ihr wieder vorbeischaut

seit ganz lieb gegrüßt

8 Kommentare:

  1. Huhu liebe Lizzy, deine Bos sieht umwerfend aus.. gefällt mir super gut.. sollte ich auch mal wieder gestalten

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    ich finde die Box Super gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lissy- Deien Box ist große Klasse! Bin auf die nächste gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und mir gefällt sie auch liebe Lissy....klasse gestaltet und super umgesetzt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy ,
    deine Box ist einfach super schön ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lissy,
    danke für Deine lieben Kommentare - was mich daran erinnert hat, dass Du ja auch eine Schmuckbox im Bau hattest! Da musste ich doch gleich mal rüberhüpfen...
    Die Box sieht superklasse aus, und sei versichert, auch meine Boxen sind nicht perfekt, aber Du hast Recht, man wird mit jeder Box besser.
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich jetzt nicht sehe, wo Deine Box nicht perfekt gelungen ist..., aber meistens ist man selbst der größte Kritiker.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lizzy,

    wow eine tolle Box,
    *staun

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu