Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 13. Juli 2012

Lesezeichen und Notizbüchlein

Und da bin ich schon wieder,

für eine gute bekannte habe ich ein kleines Geburtstagsgeschenk gebraucht.
da sie sehr viel liest und wie wir Alle beim älter werden so einiges vergisst habe ich mir doch gedacht.......

ein Lesezeichen und ein gepimtes Notizbüchlein wären doch genau das Richtige.

hier das Lesezeichen.......die gute Tilda auf der Vorderseite und auf der Rückseite das gleiche noch einmal



das Büchlein.......natürlich auch mit Tilda



innen der Geburtstagsgruß und vielleicht könnt ihr es erkennen, auf dem ersten Blatt meine Glückwünsche



und hier Beides zusammen


bin mal gespannt was die "Geburtstagstante" dazu sagt.
Auf Eure Meinung bin ich natürlich auch gespannt. 

Mit dem Lesezeichen möchte ich an der
45. Challange bei Fairy tale
und an der
 http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/07/bmc40.html
teilnehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, allen die sich in den Urlaub verkrümelt haben eine wunderschöne Zeit

ganz liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    das ist ein wunderschönes Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach ein bezauberndes Lesezeichen und so genial gemacht! Eine richtig tolle Kombi! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht toll aus. Tolle Farben, tolles Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Geschenke-Set. Perfekt aufeinander abgestimmt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set hats du da gewerkelt und das Motiv sieht super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu