Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 17. März 2013

Basteln mit Julia

Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Kommentare, freue mich wirklich immer ganz toll sie zu lesen.
Was ich Euch heute zeige ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen.

 Claudia hat diese Woche Geburtstag und da hat Julia mich gebeten, ob ich denn nicht was mir ihr basteln könnte..........natürlich kann Oma.....also haben wir Anfang der Woche ein Karte für Claudia gebastelt.
Letztens gab es bei Aldi Designerbögen Papier und das war ein Karte drauf die ihr gefiel.....und los ging es.
Ganz alleine geht es noch nicht, aber mit ein wenig Hilfe finde ich hat sie es ganz gut gemacht.

Hier ist das Ergebnis, erst mal geschlossen


und hier geöffnet

 

Ich denke Claudia wird sich darüber freuen.
vielleicht schreiben wir auch noch was rauf, mal sehen
 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und viel Zeit zum  Basteln.

Ich habe noch ein paar Werke zu laufen und muss mich arg schicken.


 
 

9 Kommentare:

  1. Ich würde sagen: sie hat das Talent der Oma geerbt!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,und ob Claudia sich freuen wird. Die Karte ist ja so super geworden. Toll gemacht.

    Liebe Grüße auch an die Beiden und noch einen schönen Sonntag.

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk, da sieht man dass sich Teamwork lohnt :)
    und mit der Oma macht es ja auch doppelt so viel Spass

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    ein tolles Kärtchen habt ihr für Claudia gewerkelt.Klasse!
    Da wird sie sich gewiss drüber freuen.
    Bitte bestell ihr Glückwünsche von mir.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Wau supi schöne Karte ihr beide seit ein tolles Team.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dickes Kompliment an euch Beide, da habt ihr tolle Teamarbeit geleistet und eine ganz wundervolle Karte ist da entstanden...da wird sich Claudia betimmt freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Werk, Lissy. Eine tolle Teamarbeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lizzy... dickes Komplíment an Julia... die Geene sind definitiv auch in Ihr.. wunderschöne Karte für Julia, die sich sicherlich sehr darüber freuen wird.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lizzy,
    da wird sich Claudia sicher darüber freuen...toll habt ihr das gemacht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu