Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 23. März 2013

mal nicht mit Papier - Holzportrait



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder einmal eine ganz andere Arbeit zeigen.

Ich habe wieder mit Holz gearbeitet.
Da Claudia morgen Geburtstag hat, habe ich ihr ein Portrait aus Holz gemacht.

Aber ehe ich Euch zeige was entstanden ist, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken.

Das Foto habt Ihr letztens schon auf Julias Karte gesehen und danach habe ich ein Holzportrait ausgesägt, auf eine andere Platte, die Schwarz gestrichen wurde geklebt

Aber schaut selbst........

erst das Bild nach dem ich gearbeitet habe


 hier die Vorlage, die entstanden ist, nachdem ich das Foto mit 2 Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet hatte





 und hier mein Endergebnis


 und nochmal das Bild mit der Karte von Julia



Ich glaube, sie ist mir ganz gut gelungen.....mal sehen, was sie dazu sagt.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Bei mir wird es die 2 Tage etwas ruhiger werden, wollen Geburtstag feiern.

Also bis später
ganz liebe Grüße

Lissy





6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lizzy.. .das wird Claudia sicherlich sehr gefallen. Ich finde es super stark.

    Schönen Samstag wünsch ich euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das stiehlt ja mal toll aus, da freut sie sich bestimmt drüber. Und mit Holz ist das mal was ganz Anderes.

    Dann feiert schön und laßt es euch gut gehn

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es einfach genial da wird sie sich sicher freuen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow,wow was für eine geniale Arbeit, die ist fantastisch gelungen.....und du hast das Bild perfekt getroffen...klasse Umsetzung.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwww, wie genial ist das denn?! Einfach fantastisch geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja tolle Geschenke, wow, da wird sich aber einer freuen, toll, klasse Idee!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu