Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 20. April 2013

Karte für Vermieterin

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare, auchwenn ich nicht oft hier bin freue ich mich riesig darüber.

In der letzten  Woche hatte unsere Vermieterin Geburtstag.

Diese Karte hat sie von uns bekommen


Ich hoffe sie hat ihr gefallen.


Über Euren Besuch und vielleicht auch einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
bis bald
ganz liebe Grüße
 

6 Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. warum sollte so eine schöne Karte nicht gefallen?!

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist die wunderschön....so wundervolle Farben und die Blumen sind sehr wirkungsvoll...eine sehr gelungene Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön,liebe Lissy! Da hat sich eure Vermieterin aber sicherlich dolle gefreut. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lizzy,

    deine Karte für die Nachbarin ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön...die Scheife passt gut dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu