Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 3. August 2010

Geschenk zum 40.

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute möchte ich Euch mal etwas anderes zeigen. Die Karte für die Freundin meiner Tochter zum 40., habe ich ja bereite gezeigt. Nun das Geschenk dazu.

Gestern hatte nun die Freundin von Claudia ihren 40. Eigentlich sollte sie ihr Geschenk erst am Sonnabend bekommen, da sie auch erst am Sonnabend feiert.Da aber gestern schon einen kurzen Gratulationsbesuch abgestattet wurde, musste das Geschenk auch gestern schon fertig sein.
Claudia hat mit einer anderen Freundin zusammen geschenkt.

Die Beschenkte hat sich Geld gewünscht, da sie einen Gleitschirmflug machen möchte. Geld unter Freunden verschenken sieht einfach blöde aus. Also musste etwas gebasteltes her.
Meine Tochter hatte die Idee, eine Gleitschirmfliegerin in einen Schuhkarton zu bringen.
Also Schuhkarton her. Da ich so alles im Hause habe, in der Beziehung bin ich ein kleiner Messi und hebe alles auf was Frau einmal brauchen könnte, ging es auch gleich los. Den Gleitschirm habe ich aus Papier, welches aus einer Pralienenschachtel stammte, gefertigt und mit einem, natürlich sauberen und unbenutzten Taschentuch bezogen. An Drähten haben wir dann ein Püppchen von Julia angebracht. Den Schuhkarton mit Geschenkpapier bezogen und in den Innenteil hat Claudia ein kleines, selbst gemaltes "Gebirgsgemälde" ein geklebt.Als Wiese haben wie ein Papier zusammengeknüllt und mit Gras und Blumen versehen. Oben auf den Karton wurde nun das eigentliche Geschenk aufgeklebt.

Ich kann Euch sagen, die Beschenkte hat sich ganz toll gefreut.


Das fertige Geschenk



Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Boah Lissy,
    das sieht megastark aus,kann es mir sehr gut vorstellen das sich die Freundin gefreut hat.
    Super geniale Idee und die Umsetzung ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow- das sieht ja super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Total super geworden,na,dass das gut ankam,kann ich mir gut vorstellen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu