Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 9. November 2010

Ein paar Tage nicht da....

Hallo ihr lieben Blog-Leser!!!

Hier schreibt gerade Claudia, die Tochter von Lissy.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in den letzten Tagen recht ruhig auf dem Blog geblieben und auch wurden eure Werke nicht von Lissy kommentiert. 
Einige von euch haben es ja auch schon auf meinem Blog gelesen.
Lissy wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert und wird wohl noch die nächsten Tage dort verbringen um ein paar Untersuchungen durchführen zu lassen.

Ich bedanke mich aber schonmal in ihrem Namen für die lieben Kommentare und eure Besuche auf  ihrem Blog. Außerdem bedanke ich mich für euer Verständniss.
Lissy wird sich bestimmt bald melden wenn sie wieder zu hause ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Claudia

Kommentare:

  1. ich schicke dir positive gedanken lissy!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, alles erdenklich Gute für deine Mum.
    Und dir schicke ich viel Kraft.
    Laße Dich aus weiter Ferne drücken.
    SChöne Grüße an Lissy.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Deine Mutter .

    Hoffe die liebe Lissy kommt schnell wieder auf die Beine.


    Bestell ihr liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz,ganz liebe Grüße an Lissy in gedanken bin ich bei ihr und schicke ihr ganz viel Kraft, denke heute ganz fest an Lissy.......werde schnell wieder gesund................

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich Lissy- und drücke die Daumen das heute alles gut verläuft!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy!

    Ich wünsch Dir Gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen!

    lg von Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu