Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 3. November 2010

Giselas Candy und ganz liebe Post

meine Güte, 
jetzt habe ich doch vor lauter Basteleien und ein paar Problemen ganz vergessen Euch zu sagen, dass ICH die Gewinnerin von Gisela's Candy bin. 
Dabei freue ich mich doch so sehr darüber und mag es eigentlich auch noch gar nicht so richtig glauben. Mir ist wie kurz vor Weihnachten, wenn man auf seine Geschenke wartet, wenn es denn welche gibt.
Natürlich werde ich Euch meine Gewinnerpost zeigen.
Gisela sei mir bitte nicht böse, jetzt gewinne ich und vergesse darüber zu schreiben.
Vielen Dank Gisela.


Heute habe ich ganz überraschend einen Brief in der Post gehabt. Habe mich schon gewundert, da ich im Moment mit dem Absender nicht's anfangen konnte. Ich wieder in die Wohnung und ganz schnell geöffnet.
Da wir ja nun schon wieder einen neuen Monat haben ist bei den Ruhrpott-Stemplern auch wieder eine neue Rezeptkarte fällig.
 diese und eine kleine Überraschung waren in dem Brief .
Ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Diesen Monat gibt es Salate.

Hier die Fotos, die ich von Cathi's Post geschossen habe:

Es ist angerichtet und es gibt, .........einen Spätzle-Wurst-Salat


hier die Einkaufsliste


hier seht Ihr die arme Tilda mit ihren vollen Einkaufstaschen


 das Rezept steht immer auf der Rückseite


ist das nicht eine tolle Karte...?

Das war aber noch nicht alles.  
Ganz liebe Grüsse und diese Abdrücke waren auch noch dabei:


und hier die Stempelabdrücke


Ich hoffe, die Rezeptkarte gefällt Euch genau so gut wie mir.
Vielen Dank Cathi.

Ich danke Euch für Euren Besuch.
Für Eure Kommentare sage ich jetzt schon, recht herzlichen Dank.

Viele liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Das ist tolle Post
    Die Rezeptkarte ist klasse geworden :)
    viel Spaß beim Einkaufen und Nachkochen

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lissy,
    eine ganz wunderschöne Rezeptkarte und tolle Zugaben hast Du bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen. Bin begeistert. Da kommt Freude auf ...gell.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow da gratuliere ich Dir zu deinem tollen Gewinn und wünsche Dir viel Spaß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy, na, da bin ich aber froh, dass alles heile angekommen ist und dir auch noch gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. eien schöne Rezeptkarte hast du bekommen und ich bin gespannt wie du die Abdrücke verarbeitest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine supi schön Rezeptkarte hast du bekommen wau.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lissy eine ganz wundervolle Rezeptkarte hast du bekommen, gefällt mir sehr gut.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na Lissy, da hst du ja tolle Post bekommen. Kann ich Deine Freude verstehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Lissy, da bin ich aber auch mal auf Deine weiteren Werke gespannt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu