Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 30. November 2010

Bin wieder da

Hallo meine lieben Blog-Leser,

ich möchte mich kurz bei Euch melden und mich bei Euch für die ganz lieben Genesungswünsche bedanken. Da es mir noch nicht so richtig gut geht werde ich mich auch in nächster Zeit etwas zurück halten.Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig fit bin und Eure Kunstwerke kommentieren kann.

Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Leserinnen.

Ich war im KH aber auch nicht ganz untätig. Hatte ja genügent Zeit. Der Stern von Rosi hatte es mir angetan und es hat mich ganz schön gefuchst, dass es nicht so geklappt hat wie ich es mir dachte. Meinen missratenen Stern habe ich Euch ja schon gezeigt. Ich habe Claudia gebeten, diesen Stern mir mit ins KHzu bringen. Da habe ich so lange auf und wieder zusammen gebaut, bis es ein richtiger Stern war.


Ich glaube, man kann auf dem Foto erkennen, wie zerzaust er ist.

Wieder zu Hause, habe ich mir rotes Transparentpapier gekauft und einen neuen und vor allem richtigen Stern gebastelt. Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer......., wenn man weiss wie es geht. So oft, wie ich es versucht habe, werde ich bestimmt nicht mehr vergessen, wie man Ihn faltet und zusammensteckt.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
Ich werde natürlich immer wieder vorbei schauen und mir Eure kreativen Werke anschauen.

Seit alle ganz lieb gegrüsst

































Kommentare:

  1. Lissy, ich bewundere Deine Geduld. Hätte ich meine Bekannte nicht gehabt, die mich auch immer wieder motivierte beim Zusammenstecken, ich hätte den Stern sonst wo hin gefeuert.
    Du hast einen ganz lauten Applaus verdient.
    Große Klasse hast Du das gemacht.
    (Du kannst aber auch ganz einfaches Fotokopierpapier nehmen, in weiß, creme, usw.)
    glg
    Rosi
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hach, schön von dir zu lesen!!!!

    drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die daumen für eine schnelle und vollständige uuuuuund anhaltende genesung!!!

    und wenn du nur noch krüppelsterne basteln solltes... egal, hahahahaha, hauptsache du lässt dich immer wieder blicken!!!

    toi toi toi, schmeiß nen pott salz über die schuler und spuck drei mal....
    .
    .
    mist, wer macht den schmodder nu wech???? hihihihi
    .
    augenzwinker
    .
    alles wird gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy,
    schön das du wieder zu Hause bist und wir von dir lesen *freu*

    Wünsch dir auch alles Gute und das du bald wieder richtig fit bist, ansonsten geht deine Gesundheit vor und jeder versteht wenn du nicht zum kommentieren kommst, also mach dir da mal gar keinen Kopf!

    Dein Stern ist super klasse und ich kann Rosi nur zustimmen und dich ebenfalls für deine Geduld loben, denn bei mir wär der wohl auch eher im Müll gelandet als das ich soooo lange versucht hätte ihn richtig hin zu bekommen, deshalb verbeuge ich mich zu tiefst vor dir und nun hast du es ja perfekt drauf... echt toll!

    Alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja toll geworden!
    Gute Besserung weiterhin- mach langsam
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wau Lissy dein Stern ist eine Granate ich bin hin undweg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler, paß auf dich auf und schone dich..........und nun zu deinen wundervollen Sternen, die sind traumhaftschön, dickes Kompliment von mir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lissy, ich möchte Dir ebenfalls eine ganz rasche Genesung wünschen und denke an Dich, paß gut auf Dich auf !!!

    Der Stern ist Dir wunderschön gelungen und einen mächtigen Applaus für Deine Geduld !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissy,wünsche Dir ebenfalls weiter gute Besserung.

    Deine Sterne sind wunderbar geworden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lissy,

    schön wieder von Dir zu lesen. Paß auf auf Dich und gehe es nicht zu rasant an.
    Dein Stern ist wunderschön geworden und wie Rosi schon schrieb, ich glaub ich hätte auch nicht die Geduld gehabt.
    Ich nehme 80gramm Papier in Cremefarbe. Falls Du noch fragen hast einfach melden.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  10. toll dass Du so viel Geduld hast und auch an kniffligen Sachen dranbleibst.

    schön dass Du wieder da bist :)
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu