Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 13. November 2010

"Freigang"

Hallo Ihr Lieben,

habe wieder einmal "Freigang" vom Krankenhaus und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch, für Eure lieben Genesungswünsche und Kommentare zu bedanken. Muss heute abend wieder zurück. Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche wieder entlassen werde und dann werde ich mich wieder ganz Euch widmen.
Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht zum kommentieren komme.
Vielen Dank für Eure Treue, ich weiss es zu schätzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ganz viele liebe Grüsse an Euch alle

Kommentare:

  1. Liebe Lissy,
    jetzt werd du erstmal wieder gesund und komm vom KH raus, brauchst dir echt keinen Kopf wegen dem kommentieren machen, sicher ist dir niemand böse.
    Jetzt bist erstmal du dran und ich wünsche dir alles Gute und Liebe das du schnell wieder Heim darfst *drück*

    Machs gut
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy, schön dich zu lesen..........ich wünsche dir vom ganzen Herzen,dass du ganz schnell wieder gesund wirst und nach Hause kannst, du fehlst mir......Passe auf dich auf!

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh lissy, das ist schön zu lesen!!! weiterhin gute besserung uuuuund KOPF HOCH!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute weiterhin auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lissy!

    Schön von Dir zu lesen!
    Ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist!

    Wenn es Dir wieder besser geht kannst Du mal auf meinen Blog schauen! Nicht wegen Kommentaren ;o) Sondern ich hab da was für Dich!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Och Lissy, jetzt wird es endlich Zeit, dass Du hier wieder auftauchst. Ich hoffe doch, dann gesund und munter.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu