Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 22. Mai 2011

ein Lebenszeichen und 3 verschiedene Karten

hallo meine Lieben,

ich möchte wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich danke euch recht herzlich für Euer Verständnis und Eurer Treue.
Leider komme ich immer noch nicht wirklich zum Basteln.  Wird sich auch die nächsten 4 Wochen noch nicht ändern.
Für eine gute Bekannte sollte ich eine Geburtstagskarte zum 18. ihres Enkels, eine Hochzeitskarte und 3 weitere Geburtstagskarten fertigen.
Hochzeitskarte und Geburtstagskarte zum 18. möchte ich Euch heute zeigen, die anderen habe ich leider noch nicht fertig.

 Bei der Geburtstagskarte habe ich mir dann bei  den Quassltanten Hilfe geholt. 
Für einen 18 jährigen jungen Mann ist es gar nicht so einfach.
Eines seiner Hobby´s ist Schießsport. Cathi gab mir dann den rettenden Hinweis.

"Sherwood Edwin".

 und dies  ist meine Karte


bei der Hochzeitskarte habe ich wieder ein bischen gewischt.


Bei der Karte mit Edwin weiß ich schon, dass sie gefällt, aber die Hochzeitskarte hat sie noch nicht gesehen, bin mal gespannt, was sie dazu sagt.
Hätte die Anfangsbuchstaben der Namen vielleicht entgegengesetzt machen müssen, oder was denkt Ihr???????

 Claudia´s  Freundin hat auch eine Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin gebraucht. Da Claudia überhaupt keine Zeit zum Basteln findet, habe ich den Auftrag bekommen.

Hier meine Karte


Claudia´s Freundin war begeistert, ob sie der kleinen Prinzessin gefallen hat weiß ich leider noch nicht.

Ich sage jetzt schon mal recht herzlichen Dank für´s Vorbeischauen .
Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

ganz liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Deine Karten sind alle wunderschön geworden, alle passend.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber schöne Karten gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na du arst aber fleißig. Tolle Karten hast du wieder gezaubert.

    Grüß die liebe Claudia von mir recht Herzlich.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wau Lissy deine Karten sehen allesammt wundervoll aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Lissy!
    Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles erdenklich Gute ,vorallem aber Gesundheit!

    Deine Karte sind alle Klasse geworden und gefallen mir gut.

    Hab einen schönen Tag Heute und lasse dich feiern!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    das ist aber schön gleich so viele tolle Werke von dir zu sehen.
    Ich bin mir sicher, dass alle Karten sehr gut ankommen werden.
    Die Idee diesen Edwin einzusetzten finde ich klasse.
    LG und weiterhin alles Gute
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße wunderschön schön mal wieder was zu lesen von DIR!!!
    Sorry ich wollte mich auch schon die ganze Zeit bei dir melden verzeih!!!
    Alles Liebe & Gute Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  8. Drei sehr schöne Karten. Und auch so verschiedend. Die Hochzeitskarte ist ja wunderschön.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lissy,
    da hast du wunderbare Karten gezaubert. Alle 3 Karten finde ich passend.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lissy
    Deine Werke gefallen mir sehr gut!!
    Schön, dass Du wieder einmal Zeit zum Basteln gefunden hast!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu