Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 27. Mai 2011

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,


 ich möchte mich heute einfach nochmal bei Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken..
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Julia schläft heute schon wieder die 2. Nacht  bei uns. Im Moment schaut sie noch Atlantis, mal sehen wie lange sie heute durchhält.  Claudia schiebt auch heute wieder eine Doppelschicht, denke mal, wird so gegen 23 Uhr werden. Ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE
und eine kreative Zeit

4 Kommentare:

  1. Wau Lissy da ist Claudi ja ganz schön im Stress ich hoffe es geht euch allen gut
    Ganz ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lissy
    ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lissy- schöne Grüße an Claudia- hoffe die Arbeitszeiten werden mal besser für sie
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für die lieben Grüße.
    bestelle der liebenn Claudia mal ganz liebe Grüße von mir zurück.
    Ich wünsche euch beiden ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu