Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 1. Juni 2011

erste Kerze

heute habe ich mal versucht eine Kerze zu bestempeln.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Vielliecht könnt Ihr mir einen Tip geben, ob man lieber langsam, und etwas entfernter, oder direkter auf das Motiv geht. manchmal funktioniert es ganz toll und man merkt überhaupt nicht, dass es nicht schon immer auf der Kerze war und dann sieht man es wieder ein bischen.
Mit welchen Stempelkissen stempelt Ihr bei Kerzen??????????
 
Die Kerze wollte ich meiner Bekannten, für  ich diese  Hochzeitskarte 
 
 
 gemacht habe dazu schenken

Aber seht selbst



 leider ist es auf den Fotos nich so richtig zu erkennen.

Mit dieser Kerze möchte ich auch, wenn sie noch nicht perfekt ist an der laufenden 


teilnehmen.

Ich sage schon mal herzlichen Dank für´s anschauen und für Eure Ratschläge



Kommentare:

  1. eine sehr schöne Kerze!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy deine Karte sieht wundervoll aus leider kann ich das mit den Kerzen auch nicht so dolle da bin ich dir leider keine Hilfe.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Du hast das gut gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy,
    erstmal Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    So, nun zu deinen Werken:
    1. versteh ich das ICH auf der Karte nicht, ausser es sollten die Initialen des Paars sein

    2. ich pers. bestemple Kerzen nie direkt,
    ich mach den Abdruck auf Servierte und bringe ihn mit Kerzen Potch oder per Heissluftverfahren auf
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte ist es geworden. Die Sonne hinter die Stempel ist ganz schön. Dankeschön für dein liebe Wörter auf meinem Blog.
    Geniesse von die nächste freie Tagen und naturlicht die Sonne.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    eine Werke sehen doch klasse aus. Mir gefällts!
    Ich stempel mit Archival Ink auf Serviette und bringe es anschließend mit dem Heißluftfön auf die Kerze auf.
    Für Details kannst du mich gerne anmailen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lissy,
    Deine Werke sind toll geworden.
    Und zur Kerze stempel ich auf ein Papiertaschentuch und die 1. Lage wird aufgeföhnt.
    Und bei bunten Kerzen, wird das Motiv auf Seidenpapier gestempelt, aus gemalt und wieder aufgeföhnt mit dem Heißluftfön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lizzy,

    bei den Kerzen mach ich es wie die anderen.... stempel nie direkt auf die Kerze...aber Übung macht den Meister..... deine Karte sieht doch super aus - nur hätte ich die Initialen anders rüber gebracht... mit Herzen und in die Herzen die Buchstaben hinein...

    wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu