Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 2. Februar 2013

Advenst- und Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß....ich weiß.......eigentlich kommt der Post etwas zu spät....;o),
aber ich möchte Euch trotzdem zeigen, dass ich nicht ganz untätig war.
Nur hatte ich überhaupt keine Lust zum schreiben.
Jetzt bin ich wieder zurück......auch meine Lust zum Basteln hat sich wieder eingestellt.
Es ist aber noch ein weiteres Hobby dazu gekommen.....
"kreatives mit Holz"
 Vor Weihnachten habe ich eine Dremel - Dekupiersäge  bekommen


 und das ist dabei heraus gekommen


Dieses Bäumchen habe ich aus Sperrholz gesät ,mit weißer Acrylfarbe gestrichen und mit Glimmer etwas aufgepimpt.
Den Tag habe ich anstelle einer Karte gebastelt.

Julia wollte für Ihre Mama ein kleine Weihnachtsgeschenk und so habe ich einen Stern aus Sperrholz ausgesägt, sie hat ihn angestrichen und dekoriert.


 Weihnachtselche habe ich für die ganze Familie und ein paar lieben Freunden gemacht


die Satteltasche habe ich aus rotem Samtstoff genäht und später mit Merci bestückt.

Ich denke sie sind mir ganz gut gelungen.

Für ganz liebe Freunde hatte ich noch einen kleinen Adventkalender gebastelt.

 Verpackungen, die ich hatte habe ich mit Karteikarte beklebt und bestempelt.
Eine Weihnachtskarte gebastelt und darauf geklebt.

Die Verpackung hat 5 Vertiefungen.


  Etwas Hüftgold ein und mit einer Ausstanzung bedeckt



So, Weihnachten habe ich nun  hinter mir gelassen.
Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Wenn ihr Lust habt kommt mich doch wieder besuchen.

ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lizzy... schön mal wieder was von dir zu lesen... deine weihnachtlichen Werke sind dir super gelungen.. klasse finde ich den Elch.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    wow...das sind tolle Holzarbeiten, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu