Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 9. Februar 2013

Männerkarte zum 75

Hallöchen......
ich weiß, ist schon etwas spät, aber Julia ist hier und ich bin nicht früher dazu gekommen diese Karte ein zustellen.
Ich hoffe Ihr versinkt nicht im Schnee.

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.....freut mich, wenn ihr mir treu geblieben seit.

Heute möchte ich Euch eine Männerkarte zum 75. zeigen........ich tue mich da immer ein bisschen schwer und das ist dabei heraus gekommen



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Faschingsonntag.
bis zum nächsten Mal,ich  freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut
ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Lissy du hast das Thema Männer Geburtstag toll gelöst. Mir fällt da immer sehr wenig zu ein.
    Klasse!

    Viele liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lissy- was eien schöne Karte
    LG + hellau von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Männer-Karte zum 75sten ist Dir wieder mal ganz super gelungen Lissy, so wie alle Deine tollen Sachen!!!
    lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist genau richtig für einen Mann liebe Lissy.....und wir haben auch viel Schnee...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Karte ganz toll gestaltet, wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lissy,

    Also ich kann das voll nachvollziehen, dass es Dir schwergefallen ist, Männerkarten sind immer so eine Sache...

    dennoch finde ich, hast Du es total super umgesetzt
    Die erhabene Uhr finde ich total klasse auch die Farbkombi ist prima

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu