Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 4. Februar 2013

Eine Gutschein- verpackung

Hallo Ihr Lieben,

die Geburtstagsarte meiner Enkelin habe ich ja schon gezeigt.
 Da das Dämchen aber nun schon selber shoppen geht hat sie sich zum Geburtstag Gutscheine gewünscht.

Aber erst vielen Dank für Eure Kommentare.... könnte mich wieder daran gewöhnen.


Aber seht sie Euch einfach an, entsteht nur durch falten und etwas kleben.
Die Gutscheinverpackung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, kann aber nicht mehr sagen wo ich sie gesehen habe







 so wirden diebeiden  Hälfte einfach verbunden



Die beiden Ecken sind wie Fächer, in die die Gutscheine dann gesteckt werden können



 da auch die Beiden Ecken zusammengeklebt wurden , kann man sie über die Gutscheine legen und es ist wie ein Briefkuvert

Damit es zuhält habe ich noch Schleifen gefertigt und auf die Ecke geklebt


so sieht es von vorne aus



Die Karte habe ich in die hinteren Ecken gesteckt und mit einer etwas kleineren Scheife mit Band verschlossen

nun brauche ich nur die Gutscheine und das Geschenk ist fertig........
eine Kleinigkeit muss aber noch sein, weiß nur noch nicht so genau was

Ich bin auf Eure Meinung gespannt.......hoffe sie gefällt.
Ich wünsche Euch einen nicht ganz so stressige Woche.

Schön, wenn ihr vorbei schaut....ich freue mich
glG


1 Kommentar:

  1. Also ich finde sie total gelungen und man kann mit Faltungen echt viel Wirkung erzielen, dass kann man hier sehr schön sehen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu