Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 27. Februar 2013

eine kleiner Kuchenbausatz

Da mir der Kuchenbausatz so gefallen hat musste ich unbedingt für meine Enkelin Maja einen  basteln.

Aber erst mal herzlichen Dank für Eure Kommentare, freue mich wirklich riesig, wenn ich sie lesen kann.

Heute hat meine Enkelin Geburtstag, aber feiern tun wir erst am Samstag, da ich die Kuchenbäckerin bin, habe ich mir gedacht......ich veräpple sie ein bisschen.
Der richtige Kuchen bleibt erst einmal im Auto und als Geburtstagskuchen bekommt sie den Bausatz.....ist ein kleine Törtchen drin, 10 kleine Kerzen....Feuer und natürlich die super Anleitung
von hier

aber nun meine kleine Box


 Bin mal gespannt wie Maja reagiert.....freu mich schon drauf
Ich hoffe Euch gefällt Euch die Box auch....ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut und wenn sie Euch gefällt, oder auch nicht mir einen kleinen Kommentar hinterlasst

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da wird sie erstmal Augen machen...aber es kommt trotzdem gut an, denke ich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super geworden. Bin gespannt, was deine Enkelin sagt :) ich will die auch mal ausprobieren. Find das eine super Idee.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie deine Enkeltochter reagiert.....eine tolle Idee und du hast die Box super gestaltet...

    Ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eien schöne Box- sie wird erst verdutzt schauen denn für alle ist so ein Kuche ja zu wenig!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy
    Dein Kuchenbausatz sieht einmalig schön aus und Deine Enkelin wird sich garantiert darüber freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissy, Deine zarten Farben machen sich super auf dem Bausatz

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Lissy,
    Du hast doch immer die tollsten Ideen, ist wieder ganz wunderschön geworden Deine Box und Maja freut sich bestimmt riesig darüber!!!
    Sag Maja bitte ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ich wünsch Euch eine ganz tolle Feier!!!
    lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lizzy,

    dein Kuchenbausatz gefällt mir sehr sehr gut...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden, traumahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu