Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 22. Februar 2013

ein kleine Wohlfühl(ver)packung

 Hallo Ihr Lieben,
 gestern hatte Julia in d
+er Musikschule Flötenunterricht und ihre Lehrerin hatte Geburtstag.........irgendwie ist das bei uns untergegangen und wir standen ohne Geschenk da.
Also musste für nächste Woche was gebastelt werden......

Diese Woche habe ich bei der lieben Anett(Diamantin) so eine Wohlfühl(ver)packung für eine 
"Kleine Auszeit" 
gesehen.


Eine Wohlfühlmaske und ein Teebeutel muss noch rein.
Für die Musikschullehrerrin habe ich natürlich Notenpapier benutzt.
 Man sieht die Aufnahme ist gleich nach der Fertigstellung gemacht worden.......der Kleber vom Band ist noch nicht mal getrocknet.

Geschlossen ist sie mit einem Klettverschluss.
Da die Vorderseite so nackt aussah, habe ich noch eine kleine Teekanne ran gehangen.


und so sieht sie von innen aus


Aber wie ich Christiene, die Musikschullehrerin kenne, freut sich auch nächste Woche noch.
Und wie gefällt sie Euch?????

Ich freue mich jetzt schon auf Euren Besuch und Kommentar.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE.
ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. da wird die Lehrerin begeistert sien- ein schönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lissy, ein tolles
    Geschenk und durch das Notenpapier auch richtig persönlich
    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy klasse da wird die Lehrerin ja begeistert sein
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist bestimmt super angekommen, eine ganz liebe Geste von euch....und du hast die Box super und sehr passend gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Ein tolles Geschenk, finde ich.

    Ich wünsche dir ein schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lizzy,
    Deine Wohlfühlpackung ist genau nach meinem Geschmack.. wunderschön find ich diese.. ist dir gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden. Und kam sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch mal eine tolle Idee :)

    Die Anleitung für den Kalender habe ich von Stempeleinmaleins und ist auch gar nicht schwer :) Hab auch schon im Januar einige gemacht und verschenkt und sind Super angekommen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu