Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 9. März 2013

Hallo und eine Geburtstagskarte

Hallo  Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein wunderschönes WE wünschen .
Ich werde versuchen jeden Tag zu kommentieren, aber mit Basteln ist im Moment nur das nötigste drin.
Claudia zieht um und da steht Hilfe an.......außerdem hat sie wieder einen Job und Julia ist jede 2. Woche bis halb 9 bei mir......, also ich kann nicht sagen, dass ich untätig bin.....eben nur auf eine andere Art und Weise.

 Ein Kärtchen zum zeigen habe ich aber dennoch....sie wird eine junge Frau bekommen, die mir sehr nahe steht


Ich hoffe sie gefällt Euch und der Beschenkten.

 Ich freue mich wie immer wenn ihr mich besucht .
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, auch wenn der Winter nochmal zurück kommen soll

bis die Tage
glG



4 Kommentare:

  1. wow liebe Lissy, deine Karte ist klasse geworden,was für ein heißes Motiv, die kommt bestimmt gut an..

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Karte kommt garantiert gut an
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    das ist eine coole Karte. Toll gemacht, die deiner Bekannten bestimmt gefallen wird. Also mir gefällt sie jedenfalls.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, ich mag das Motiv von Kenny K auch sehr, kommt bei (fast) jeder Frau und bei (einigen) Männern sehr gut an.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu