Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 30. März 2013

Ostertischdeko

das muss ich Euch noch kurz zeigen.

Gesten habe ich meine Tischdeko gemacht. Natürlich kann ich Euch den gedeckten Tisch noch nicht zeigen, aber das was rauf kommt

die Häschen-Servietten





2 Tischhäschen


ein kleines Blumenbeet....die anderen Blümchen fehlen noch


um Serviettenblumen







Nochmals ein schönes Osterfest....bis bald
glG

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.....deine Deko ist ja wohl genial, sieht total klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Tischdeko
    Die Servierten falten war bestimmt nicht einfach

    Frohe Ostern wünscht Dir + der Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, liebe Lissy!
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner lieben ein frohes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Deko, klasse Ideen!
    Einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu