Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 30. April 2013

Männerkarte

Hallo,

zuerst vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute habe ich wieder ein Kärtchen zum Geburtstag für Euch.
Die Karte ist für einen jungen Mann, glaube das Motiv ist genau das Richtige für ihn.



Um Haare und Lippen etwas hervor zu heben habe ich etwas Glossy darauf gegeben.
 Ich denke es passt ganz gut.

Auf Euren Besuch freue ich mich ganz toll.
Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen 1. Mai.
Ich werde meinen Tag bei der Feuerwehr verbringen, man kann nur hoffen, dass das Wetter besser wird als heute........auf keinen Fall Regen...also....  drückt die Daumen!!!!!!!!

ganz liebe Grüße

 

9 Kommentare:

  1. Was für eine "heiße" Karte :o) Da hat sich der Beschenkte bestimmt sehr darüber gefreut.

    Die ist bestimmt genau richtig für ihn :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui...ein scharfes Motiv. Klasse für einen Mann.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Lissy- ich denke die Karte wird dem jungen Mann gefallen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine richtige Männerkarte -grins-
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem heissen Motiv wird garantiert gut ankommen, liebe Lisy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lizzy,

    ein sexy Motiv, aber passend für einen jungen Mann... schöne Gestaltung.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lissy, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wunderschön geworden,
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Karte, passend für einen jungen Mann. Super gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu