Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 3. Dezember 2010

die letzten Weihnachtskarten

Hallo Ihr lieben,

zunächst recht herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Ihr glaubt gar nicht wie gut das einer geschundenen Seele tut.

Seit ich wieder aus dem KH entlassen wurde hatte ich so einiges zu tun.
Die Wohnung auf  Vordermann bringen, Weihnachtsdeko hin und her räumen, bis alles so seinen richtigen Platz gefunden hat hi, hi,hi.
Plätzchen und Stollen backen und natürlich noch einige Karten basteln.

Die Weihnachtskarten werde ich Euch heute zeigen :

Ich hoffe sie gefallen Euch.








Meine anderen Karten kann ich Euch leider noch nicht zeigen.Psssssssst !!!!!!!!

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare

Viele Grüsse





Kommentare:

  1. mei oh mei was warst du fleissig!!! sehr schöne karten sind entstanden..... obwohl... im moment wär mir irgendwie viiiiel mehr nach plätzchen....hihihihi

    schön, das du wieder zuhause bist!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was warst du aber fleißig die sind alle klasse geworden, gefallen mir....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu