Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 5. November 2010

Gewinner-Post ist da

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich Euch von meinem Gewinn berichtet, und schon ist er da.
Gestern habe ich von der liiiieben Giesela meinen Gewinn erhalten. Bin aber dann am Abend,  leider nicht mehr dazu gekommen ihn Euch zu zeigen. Muss zwar dann gleich wieder zum Arzt, aber so viel Zeit muss sein.

Ich habe natürlich Bilder geschossen und die möchte ich Euch jetzt zeigen:

der gesamte Gewinn:


Wie Ihr seht musste ich die Stempel gleich ausprobieren.
1x Tina Wenke und 1x Rachelle Anne Miller
hier die Abdrücke:


Papiere waren natürlich auch dabei,
2 wunderschöne Vintage-Blöcke




ein bischen Verzierung gehört natürlich auch dazu und war selbstverständlich auch dabei. Wunderschöne Stoffbordüren und ein paar Glitzersteine.
Das könnt Ihr aber auf den anderen Bildern mit erkennen.

Eine Karte, mit ganz viel Liebe gemacht, hat natürlich auch dabei gelegen.
Diese Karte möcht ich Euch nicht vorenthalten:

So, das war's. Ist das nicht ein toller Gewinn?  Ich freue mich wie Bolle.
Nochmals vielen Dank, Gisela

Ich hoffe, Ihr besucht mich wieder und ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch


a href="http://www.mylivesignature.com" target="_blank"><

10 Kommentare:

  1. Wowi, super tolle Candypost hast du da bekommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Verbasteln :)

    Schönen Freitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber von mueppi ein schönes Candy gewonnen. Klasse sachen und jetzt bin ich gespannt auf Deine Werke.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wau da hast du aber tolle Gewinnerpost bekommen da kann ich deine Freude verstehen,bin schon auf deine Werke gespannt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Glückwunsch. Da hast du ja einen Klasse Gewinn gemacht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du von der lieben Gisela bekommen.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Gewinn- freue mich auf deine neuen Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf deine Werke.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du bist ganz schnell wieder gesund!!! wir vermissen deine netten kommentar und wunderbaren bastelwerke!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Bin gespannt was Du daraus zauberst :)

    außerdem wünsche ich Dir Gute Besserung
    komm bald wieder auf die Beine

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. wow ein klasse Candy hast Du bekommen! Wünsch dir viel Spaß damit und freu mich schon auf die Werke damit!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu