Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 2. Dezember 2011

"Trostpreis" von Petra und liebe Post und etwas ganz Besonderes

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch meinen "Trostpreis" von Petra´s Überraschungscandy  zeigen. 
Einmal war ich ganz überrascht, dass ich was gewonnen habe und dann ein zweites mal.....was ich gewonnen habe. 
Natürlich werde ich es Euch zeigen, aber vorab, der Gewinnerin des hauptpreises und des anderen Trostpreises meinen hezlichsten Glückwunsch.
Ich möchte Euch aber nicht länger auf die Folter spannen,
hier mein "Trostpreis"
eine geheimnisvolle Schachtel, Bänder, eine wunderschöne Karte und Steinchen,
alles was Frau brauchen kann



schaut Euch diese wunderschön gepimte Schachtel an..........
ist natürlich ach was für die Nerven und die Hüften drin






Liebe Petra,  vielen herzlichen Dank, habe es ja erst auf Umwegen erfahren und mich um so mehr gefreut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.

Es kam aber noch mehr Post.
Claudia, Julia und ich haben von der lieben Elma eine Überraschung vom Nikolaus bekommen
seht her, ein wunderschöne karte, Handschuhe für Julia und für Claudia und mich jeweils ein Stiefelchen:

Sind die Stiefelchen nichtder Hammer????????????

Liebe Elma, einfach wunderschön und vielen Dank. Auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.

Nun muss ich Euch aber noch etwas zeigen, das haben mein Mann und ich gestern bekommen

Mit diesem Bild möchte ich Euch allen eine wunderschöne Adventszeit wünschen.
Danke!!!!!!!!!!


ist es nicht wunderschön????????????

Ich möchte mich bei Euch fürEuren Besuch und Eure Kommentare recht herzlich bedanken


8 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn....ja und da habt ihr wirklich ganz tolle Post bekommen die Freude kann ich gut verstehen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zu deinem "Trostpreis", alles wunderschöne Werke, super toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum Gewinn! Das Bild ist wunderschön------ ein liebevolles Danke habt ihr bekommen
    Freut mich das euch die Stiefel gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. tolle Post und das Bild ist der H_ammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast super tolle Post bekommen liebe Lissy und die Stiefel sehen einmalig schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wow, Du hast tolle Post bekommen, einfach klasse. Die Stiefelchen sind super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    da ist aber wirklich wunderschöne Post bei dir eingetrudelt... hammerschön....

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lissy, was für tolle Werke! Die Stiefelchen machen mich ganz "baff"!
    Bei uns regnet es auch gerade richtig doll, und das im Erzgebirge - hier sollte es jetzt schneien!! :( Dir auch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße! :)

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu