Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 19. Februar 2013

B wie Baby

Hallo,
 B- wie Baby ist das Challenge- Thema bei 

und bei 


ist ein Sketch vorgegeben

und hier ist meine Karte. 


Ich glaube, dass sie beide Kriterien erfüllt.

Hoffentlich gefällt sie.
Wir haben in unserer näheren Bekanntschaft einen neuen Erdenbürger dazu bekommen.

Vielen Dank noch für`vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.
Seit ganz lieb gegrüßt
von


5 Kommentare:

  1. Hallo Lissy, deine Karte gefällt mir sehr gut. Klasse geworden.

    Ich habe endlich wieder ein bisschen bei dir gestöbert...schöne Werke hast du inzwischen gemacht, sogar gesägt, suuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe
    da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gemacht! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte richtig gut! Toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu