Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 13. Februar 2013

Bild im Shabby Look

Hallöchen,

hoffe die Köpfe sind wieder klar und der Kater ist wieder verschwunden.
Heute zeige ich Euch wieder mal was ganz anderes.
Aber zuerst recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Für meine Enkelin Maja, die dieses Jahr das erste Mal "Nullt" hatte ich, mit Hilfe von Photoshop dieses Foto gemacht.


Heute habe ich dem ganzen noch einen Rahmen in Shabby Look gegeben

Ich bin ja gespannt was sie dazu sagen wird und auf Eure Kommentare freue ich  mich auch schon ganz toll.

Ich wünscheEuch einen wunderschönen Abend und freue mich, wenn ihr wieder einmal vorbei schaut

ganz liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja mal wieder sehr viel Mühe gegeben, was für ein schönes Geschenk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. das ist super geworden
    Liebe Valentinesgrüße von elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen lissy,
    wunderschön, dein bild für maja´s 10.!!!
    ich bewundere immer wieder deine tollen arbeiten und ideen !!!
    lieben gruß
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lissy,
    das ist eine tolle Karte, auf der die Familie mitfeiert. Mit Fotoprogrammen kenne ich mich gar nicht aus.
    Aber Deine Karte macht mich neugierig
    lieben Dank für Deine gute Besserungswünsche

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    ein tolles Bild hast du gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu