Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 3. Februar 2013

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch.
 Sie ist für meine Enkelin Maja, sie wird schon 10......
meine Güte wo ist die Zeit geblieben 


Ich hoffe sie gefällt ihr und natürlich auch Euch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare

glG

2 Kommentare:

  1. die wird ihr bestimmt gefallen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig ist deine Karte für eine junge Dame....das Motiv paßt doch perfekt und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu