Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 19. Februar 2013

Geburtstagskarte in Non Cute

 Hallo,

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte in Non Cut.
Sie ist für einen Mann zum 50. Geburtstag, der eine Reise machen möchte......das Ziel kenne ich leider nicht.

 Aber zuerst wieder vielen Dank für Eure lieben Kommentae....es tut schon gut sie zu lesen.

Dies ist meine Karte.......



mit dieser Karte möchte ich an der Challenges bei
und bei 
 teilnehmen.

Ich hoffe sie gefällt Euch und dem Beschenkten

ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Ich freue mich, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.
ganz liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. eine tolle Karte und zum Thema Reisen absolut passend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. sieht Klasse aus Lissy
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, wunderschöne Motive hast Du auch verarbeitet und die Farben sind auch so schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy, wie passend, das Kärtchen ist Dir supertoll gelungen, macht richtig Lust auf Reisen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen! Und wirklich super passend für den Anlass. Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. ho such a beautiful card
    thank you to join us at cardsundmore challenge

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

    Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

    Alles liebe, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu