Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 5. Februar 2013

Kalender für 2014

Hallo Ihr Lieben,

letzte  Woche habe ich Euch meine Weihnachtsbasteleien gezeigt und heute zeige ich Euch einen Kalender für 2014.......
Ihr werdet bestimmt denken....jetzt ist  sie durchgeknallt, aber mit Nichten......da 2013 ja schon ganz schön in die Gänge gekommen ist und ich so einen Kalender machen wollte habe ich mir gedacht......dann doch gleich für nächstes Jahr.
Den Kalender habe ich mir bei der lieben Elma abgeschaut und noch ein wenig verändert.

Aber bevor ich Euch mein Werk zeige möchte ich erst meine neuen Verfolgerinnen recht herzlich begrüßen......besonders Sonja, eine ganz liebe Freundin, die ich in einem anderen Forum kennen lernen durfte.
Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich natürlich auch ganz lieb bedanken....freut mich, dass ihr wieder da seit.

Aber nun mein Kalender

die anderen Monate bis zum Juni sind mit der Klammer festgemacht und das nächste halbe Jahr verbirgt sich noch in dem Fach dahinter.......wo auch immer der abgelaufene Monat hinein gesteckt werden kann
 
auf der anderen Seite ist Platz für Notizzettelchen



und so sieht das Ganze von der Seite aus

 
Ich sage vielen Dank für`s schauen.
Wenn es Euch gefällt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.....
 so haben wir alle eine kleine Freude....;o)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße


 

7 Kommentare:

  1. Ein toller Kalender und eine super Idee mit den Fächern. Mir gefällt er sehr sehr gut. :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine schicke Idee
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Du früh dran bist...der Kalender ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kalender, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lizzy,

    Dein Kalender ist eine tolle Augenweide,

    hab Dich erst jetzt gefunden, wenn ich auf Dich in meinem Blog geklickt habe kam immer Profil nicht vorhanden...

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen, ein wirklich ehr schöner Kalender,der jetzt bestimmt deinen Basteltisch schmückt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Kalender Lissy ... Du hast immer super Einfälle und machst so tolle Sachen, ich krieg das ganz bestimmt nie so schön hin !!!

    lieben Gruß aus Neumarkt
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu