Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 20. Februar 2013

Perlen......

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch eine wunderschönen Woche.....viel ist ja nicht mehr übrig.....
 Danke für Eure Kommentare.....wer freut sich nicht, wenn er so liebe Worte liest.

Mit der heutigen Karte möchte ich bei

Kreativer Bastel Block
an der 16# Challenge - Perlen
beteiligen.
Motiv von K.Key,
coloriert mit Aquarellstiften  und einen abgekupfterten Sketche, weiß aber nicht mehr von wem.
Die Dame hat sich mit Perlen über Perlen  geschmückt......ich hoffe, dass das auch das gilt.


Ich hoffe Euch gefällt die Karte auch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest der Woche.
Allen kranken gute Besserung....und vielen Dank für`s Vorbeischauen.

ganz liebe Grüße sagt Euch

10 Kommentare:

  1. Tolles Motiv und schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut gelungene Karte und das Motiv ist ja wohl total genial.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja wieder ganz wunderschön gearbeitet Lissy, sieht toll aus !!!

    lieben Gruß aus der Oberpfalz
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja wieder wunderschön geworden, sieht ganz toll aus Lissy !!!
    lieben Gruß aus der Oberpfalz
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine ganz wundervolle Karte das Motiv ist der Hammer.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lissy,

    total klasse ist Dein Kärtchen geworden
    eine meiner Farben ist auch drauf ;)
    hihi


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lizzy... deine Karte ist dir gelungen, sieht klasse aus.. ne feine Dame hast du verwerkelt... ladylike..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant dein Motiv, ein tolles Kärtchen. Lieben Dank fürs Mitmachen beim KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Elegante Karte Lizzy.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu