Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. Juni 2010

Geburtstag

Hallo meine lieben Blog-Leser,

erst einmal vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite.

Ich habe natürlich meine sturmfreie Bude dazu genutzt einiges zu basteln und möchte Euch dies auch zeigen.

Es sind, so zu sagen, meine ersten Schritte beim Colorieren.
Die Motive hatte ich ja bei Irmi gewonnen. Jetzt habe ich einige davon coloriert und Karten damit gestaltet.

Auf Eure Kommentare freue ich mich jetzt schon.




Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, liebe Marliese, welch bezauberndes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft....deine Coloration ist klasse geworden......freue mich schon auf deine weiteren Werke.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine zucker süße karte
    eine frage wie machst du spitze fest
    meine kommt immer wieder runter
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu