Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 16. Juni 2010

Easelkarte - Zum bestandenen Führerschein

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Eine Freundin hat mich gebeten, Ihr eine Karte für Ihren Enkel zum bestandenen Führerschein zu machen. Werde sie Euch natürlich auch zeigen.
Habe eine Easelkarte gefertigt, da man die stehen lassen kann und nicht einfach in die Schublade legt.
Für den Zuschuss der Großeltern habe ich einen kleinen Briefumschlag gefertigt, ihn mit den Initialien des Beschenkten, als Nummernschild, unten rauf geklebt.

Den Großeltern hat die Karte gefallen. Nun hoffe ich, dass sie auch dem Enkel gefällt. Ihn wird natürlich mehr interessieren, was in dem Umschlag steckt. Ich weiß er wird sich freuen.

Die Bildqualität müsst Ihr entschuldigen. Mein Foto hat gesponnen und dann habe ich die Karte noch bei der Oma aufgenommen, da ich es zu Hause vergessen hatte.







Für den Zuschuss der Großeltern habe ich einen kleinen Briefumschlag gefertigt,
Auf den Briefumschlag habe ich ein Nummernschild, mit den Initialien, des Beschenkten geklebt.




Den Großeltern hat die Karte gefallen.
Nun hoffe ich, dass sie auch dem Enkel gefällt.
Ihn wird natürlich mehr interessieren, was in dem Umschlag steckt.
Ich weiß er wird sich freuen.


Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu