Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 17. Juni 2010

Stempelwahn

Hallo Ihr lieben Stemplerinnen,

ich glaube ich bin infiziert!!!!!!!!!!!!!

Habe doch von Irmi die vielen Stempelvordrucke gewonnen.
Nun habe ich aber einige Fragen an Euch.
Auf welches Papier stempelt man am besten?
Kann ich Aqualellpapier benutzen?
Welche Stempelkissen benutzt man für Feinkonturenstempel und welche für z. Bsp. fürMagnolia, oder kann man für alle Arten die gleichen Kissen benutzen?

Aquarellstifte habe ich mir schon zugelegt, und zu den Stempeln, die beim Gewinn dabei waren, habe ich mir bei Nadine´s Flohmarkt zwei Tilda Stempel erstanden.
Ich bitte Euch wirklich um so viele Anregungen wie möglich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir viele Zuschriften.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja, das geht ganz fix mit dem virus, aber das ist ein schöner virus..........

    Ich stempel wobei es drauf ankommt was ich für ein Motiv stempel, auf Karteikarte. Bei den Stempelkissen ist es ähnlich, ich benutze Archival oder Memento.

    Schaut doch mal bei den Ruhrpott Stemplern vorbei, da gibt es gerade für Anfänger Hilfe,Tipps usw. Weil wenn ich hier ausführlich die Fragen beantworten würde, würde es ein sehr lange Bericht!

    Hier mal der Link: http://515507.homepagemodules.de/

    oder klick hier

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ICh glaube das must du selber rausfinden. So ging es mir zumindest. Am Anfang habe ich alles auf KArteikarte gestempelt und mit Derwent Coloursoft und geruchlosem Terpentin gemalt. Dann habe ich auf Copics umgestellt und nun mal ich mit Distress Ink Stempelkissen die Wasserlöslich sind.
    Also Stempelkissen für die Stempel benutze ich das Archival ink in Coffe . Das ist Wasserfest.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu