Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. Juni 2010

meine-einblicke-2010-kw-25

Hallo meine lieben Blog - Leser

ich möchte mich auch an der Aktion "meine Einblicke 2010 beteiligen", und Euch an meinen Ereignissen der KW´s teilhaben lassen.

Für die 25 KW waren es folgende Ereignisse:

Gebastelt: verschiedene Karten mit Stempelvordrucken von Irmi, meine erste "Tilda" Karte

Gekauft: viel zu viel, 2 Stempelkissen (Memento), Keramikpapier, Eyeletts, Schriftstempel, 2 Tildastempel

Gefreut: Meine Mama ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden

Gewünscht: Deutschland kommt ins Viertelfinale

Gestaunt: meine Enkelin macht zur Zeit einen Schwimmkus. Gestern hat sie ihr Seepferdchen gemacht. Sie wusste es aber selbst nicht.

Gesehen: Deutschland - England, Super!!!!!!!!!!!!

Gehofft: dass es dem besten Freund meiner Tochter und meinem ehemaligen Arbeitskollegen, nach seinem schweren Motorradunfall wieder besser geht . ist ok.

Geärgert: über einen Ebayverkäufer


Ich glaube, das war es für diese Woche. Vielleicht hat es Euch ein wenig inertessiert.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mitmachen, bei:



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast.........
    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu