Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 16. Juni 2010

Für Irmi

Hallo, meine lieben Blog-Leser,

ich möchte Euch heute meine erste gestempelte Karte zeigen. Oh, ich muss mich berichtigen. Nicht ich habe gestempelt, sondern das ist ein Motiv aus meinem Trost-Preis-Gewinn, von Irmi. Ich habe nur versucht sie zu gestalten.
Sie ist natürlich nicht perfekt, aber na ja, Übung macht den Meister.
Mal sehen was Iris dazu sagt. Sie bekommt natürlich noch einen kleine Überraschung von mir.
Würde mich natürlich über viele Kommentare freuen.
Habt einen schönen Tag






















Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Die Karte hast Du doch schon ganz gut gestaltet. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir haben alle mal angefangen auch ich. Immer wieder auf anderen Blogs schauen, wie machen die das und dann merken oder abspeichern, damit Du Dir Muster ansehen kannst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu