Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 20. Juni 2010

Glückwunsch

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Ich habe für meine Enkelin, deren beste Freundin Geburtstag hat, eine Karte gebastelt.
Ich möchte Sie Euch natürlich zeigen.

Das Motiv stammt aus meinem Candy-Gewinn von Irmi und ist wunderschön.
Leider sind die Farben wieder einmal nicht so richtig zu sehen. Das Bild, auf dem die ganze Karte zu sehen ist, kommt den Farben aber am nächsten.


































Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt, gefällt mir sehr gut und wird auch bestimmt sehr gut ankommen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Klasse KArte ist das geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes Kärtchen gefällt mir sehr gut das Motiv finde ich total süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu