Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. Juni 2010

Denk an Dich

Hallo meine lieben Blog-Leser

Jetzt habe ich, ein für mich, etwas anderes Kärtchen.

Das Kartenpapier stammt von TBZ, und das Papier von Rayher.

Ans Herz habe ich zwei Knöpfe angebunden. Die man leider wieder nicht richtig erkennen kann.
Das Bildmotiv stammt aus einem Bogen von Kanban, genau wie die Schrift.

Bitte entschuldigt meine Fotokünste.
Einen Preis werde ich wohl nicht dafür bekommen.








Freue mich auf Eure Kommentare

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Kärtchen, was Du da gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lissy,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte,genau mein Stil.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wunder,wunderschön,gefällt mir sehr gut, eine ganz tolle Gestaltung!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu