Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 4. Januar 2011

ein Teil unseres Gästebuches

 Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüssen.
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig bei mir. Freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Über Eure Kommentare habe ich mich wieder riiiiiesig gefreut.
Weiss gar nicht was ich ohne Euch machen sollte.

Nun aber zu unserem kreativen Werk. Heute möchte ich Euch den ersten Teil unseres Gästebuches zeigen....Ihr könnt Euch vielleicht erinnern....aber war schon letztes Jahr...Ich hatte Euch um Eure Hilfe gebeten.
Gestern habe ich mich nun an die Arbeit gemacht.Claudia hatte noch Graupappe.
Ich habe mir bei "Mister Google" einige Alben angesehen und angefangen. Eine kleine Vorstellung, wo es hingehen sollte hatte ich ja schon...auch dank Eurer Hilfe.

Die Graupappe habe ich zwei mal mit weissem Papier bezogen...
  die Bilder zeigen die schon die fertigen Innenseiten


 hier die Innenrückseite
vorne und hinten kommt noch ein Deckblatt darüber...
alles wird mit Buschschrauben verschraubt


 auf der Vorder- und Rückseite noch zusätzlich blauen Tonkarton aufgebracht...diesen habe ich mit weiss bestempelt und das Foto des zu beschenkenden.....wie in einem Fotorahmen, mit Klebebads, aufgebracht.


 Ein Rücken wird aufgeklebt...

das "Gästebuch" wird ebenfalls noch aufgeklebt...
habe ich einfach kleine Quadraten, die ich am Rand gewischt habe,  und  mit dem PC geschriebenen  Buchstaben, die ich in Kreisen ausgeschnitten habe,....  mit Klebepads auf die  Quadrateaufgebracht

ich denke, so werden wir sie anbringen
 an die Ecken bekommen noch Verstärkungen, 


Nun müssen die Innensteiten noch gestaltet werden

Ich hoffe, Ihr könnt es euch schon  etwas vorstellen.
Das fertige Werk werde ich wieder zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf Eure nBesuch und Eure Kommentare

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. lissy, dein gästebuch sieht ja jetzt schon sowas von edeltoll aus!!! und die mach- und bindungsart gefällt mir klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Haste toll hinbekommen!!!
    Sieht schonmal super aus.....werde ja morgen bzw. heute mehr davon sehen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lissy, einfach wundervoll eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....und der Swirl von Betty macht sich ausgezeichnet.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus!!!

    Was hast Du für eine Stanze genommen?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    wow das sieht traumhaft aus.
    Gefällt mir supergut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich finds auch klasse und bin auf die weitere Gestaltung gespannt. bis jetzt ist es auf jeden Fall total stark und kommt sicher gut an!

    Gruesse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lissy
    das hast Du wunderschön gemacht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Boah Lissy wunder wunderschön ich bin hin und weg.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Lissy, das sieht ja schon ganz wunderschön aus. Daran hab ich mich noch gar nicht probiert.
    Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Lissy, das sieht ja schon hammermäßig aus.
    "Hut ab", toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Lizzy, dein Büchlein hat eine tolle Verwandlung gehabt.. von Graupappe zu einem wunderschönen Gästebuch, was mir sehr gefällt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW das sieht schon total klasse aus und ich möchte mal DANKE sagen für Deine immer wieder lieben und netten Kommentare ich freue mich immer sehr darüber!!!
    Schönes WE Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  13. das Gästebuch gefällt mir super

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu