Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 19. Januar 2011

Karte für die Bastelmühle

 Hallo meine Lieben,

bei der Bastelmühle ist es nun schon wieder soweit.
das heißt, A, wie außergewöhnliche Karten.

Ich habe schon vor einiger Zeit auf der Seite Anleitungen vom Stempeleinmaleins
eine Rahmenkarte gefunden. 
Ich wollte so eine Kate schon immer einmal ausprobieren....und jetzt war die Gelegenheit.

Ich habe meine Abdruckkiste durchwühlt und bin tatsächlich fündig geworden.

Ich habe gewischt, gestempelt, coloriert und das ist dabei heraus gekommen:

Hier die Karte von vorne.


bei der Seitenansiecht ist zu erkennen, dass es sich um eine Rahmenkarte handelt


 und hier noch ein Nahaufnahme:



Ich hoffe, die Vorgabe ist damit erfüllt und die Karte gefällt Euch.

Für Euren Besuch und lieben Kommentare  sage ich jetzt schon einmal
"Herzlichen Dank".

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Zeit

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde, du hast die Vorgabe super erfüllt, mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut.....tolle Motive und eine schöne Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, super Idee und Umsetzung!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wooow diese Karte find ich total genial! So tolle Motive!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu