Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 25. Januar 2011

noch ein Buch

 Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch eine Buchverpackung zeigen.
Von unserem Frauenstammtisch ist zZ ein Mitglied in der Reha.
Am Samstag wollen wir sie besuchen. Dafür habe ich noch ein Buch gebastelt...eigentlich haätte es ja nichts gebraucht, denn.....wir sind ja da, aber ich weiß, dass sie sich immer über etwas selbst gemachtes freut, wollen wir mal nicht so sein.

Also habe ich noch ein Buch gefertigt. Es ist etwas größer als die anderen (19,5 x 14,5 cm),
aber so eine Reha dauert ja auch.

Die Füllung muß ich erst noch besorgen, kommt natürlich auch zur Notversorgung ein kleiner Schluck mit rein

Hier mein Buch:

geschlossen


geöffnet


und von vorne


 bin mir eigentlich sicher, daß es Ihr gefällt.

Ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Ich bedanke mich schon mal für Eure lieben Kommentare und Besuch.

Habt eine schöne Zeit
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu....
    Dein Buch ist super klasse geworden. Da bin ich mir auch sicher das es Ria gefällt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    ich bin mir auch ganz sicher das es ihr gefallen wird.
    Dein Buch sieht klasse aus.
    Die Damen sind stark.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. einfach super geworden!
    Ich schaff sowas nciht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Also, da kann ich nur zustimmen, das wird bestimmt super ankommen......total Klasse gestaltet und so ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy, also Deine Buchverpackung ist echt super spitze! Die kommt bestimmt gut an, geht ja gar nicht anders ;0)). Toll, ich find sie wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. total witzig und gut!!! die wird sich sicher supidupi freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wau Lissy dein Buch ist einfach wundervoll es gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy
    wie ich sehe, bist Du auch im Buchfieber!
    Das Buch sieht super aus! Weiter so!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, deine Buchverpackung da wird sich die Kranke aber freuen.
    Der Stempel ist ja richtig witzig, hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Dankeschön für deine Glückwünsche und bis bald.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. WOW,
    deine Buchkarte ist echt toll geworden.
    Das sind aber auch tolle Dinger, diese Buchkarten.
    Und du hast sie so schön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lizzy,
    dein Büchlein sieht echt super klasse aus und so Ton in Ton liebe ich es ja.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein total klasse Buch!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist Dein Buch geworden.

    Du hast gefragt wie man das Motiv nach dem colorieren embossen kann.

    Einfach das Motiv vorsichtig in das Embossing Stempelkissen drücken, Pulver drauf und erhitzen.
    Das ganze fünf mal und wenn Du es brechen möchtest, in das Gefrierfach legen und bis zum gewünschten Effekt brechen.

    Hoffe es ist einigermaßen verstaändlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja super geworden. Die Damen sind aber auc immer genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu