Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 31. Januar 2011

zum 65.

Hallo meine Lieben,

herezlich Willkommen meiner neuen Leserin, ich freue mich immer, neue und "alte" Gesichter bei mir zu sehen.Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare.

Nun aber zu meinem Grund, warum ich heute schreibe.
Ich war heute einkaufen und habe erfahren, dass unser ehemaliger Vorsitzender unseres Stammtisches, am Mittwoch 65 wird.
Ganz selbstverständlich, dass da eine Karte gebastelt werden muß.

Das Motiv habe ich schon einmal  verwendet.
Bei Männern tue ich mich immer etwas schwer, passt aber glaube ich ganz gut.

aber nun zu meiner Karte

so sieht sie aus


 das Motiv von der Nähe


 und noch eine Nahaufnahme



 ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind und Euch

Danke für Euren Besuch und auf Eure Kommentare.
Ich freue mich immer sie zu lesen und sie spornen immer wieder an, auch wenn man mal nicht so richtig in Bastellaune ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Viele liebe Grüße
Lissy
 

Kommentare:

  1. Na, die Karte kommt bestimmt gut an. Die ist dir super gelungen,ein ganz tolles und sehr passendes Motiv und so schön mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau Lissy eine tolle Karte und genau richtig für einen Mann ich finde das Motiv auch super.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mit der Karte hast Du bestimmt das richtige gebastelt- die ist hammerstark
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. bei der Karte musste ich erstmal lachen, das Motiv ist ja klasse und deine ganze Gestaltung ist wieder supi geworden. Da wird sich der Empfänger sicher freuen :)

    Schönen Dienstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und der Spruch sind hammerstark!!!
    Hab sie ja schon bewundern dürfen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse, genau das richtige für einen Mann, gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hey die ist klasse geworden ich persönlich tu mich immer sehr schwer mit Männerkarten!!!
    Ach ja entlich hat es auch geklappt mich als Follower einzutragen irgendwie ging das letztens nicht!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  8. grinsegrinsssss... du bist ne echt liebe geburtstagskartenbastlerin..... ääähhhmmmmmm..... ich kenn da ne sundownerin, die auch bald 120 wird... hihihihihi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu