Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 19. Januar 2011

Wochenstempeln

Hallöchen,
 da bin ich schon wieder.

Recht herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich wieder riiiesig  darüber gefreut.

Bei den kreativen Quasseltanten lautet diese Woche das Thema 
eine geheimnissvolle, süße "Buchverpackung".

Die Anleitung findet Ihr hier bei Wenche

Andrea war für diese Vorgabe verantwortlich.
Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und meine ganzen Utensilien zusammtengetragen.

Hier ist meine Buch, welches ddas Geburtstagskind am Wochenende mit noch bekommt 

das Buch von oben


eine seitliche Aufnahme
von der anderen Seite

eine Nahaufnahme des Motivs


die Rückseite


und natürlich das geheimnisvolle Innenleben


Ich hoffe Ihr findet etwas Gefallen an dieser Verpackung.

Vielen Dank für Euren Besuch und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Und ob ich Gefallen an deiner Verpackung finde, die ist nämlich total wunderschön geworden,also wenn das Geburtstagskind sie nicht möchte, ich nehme sie sofort.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch sieht klasse aus. Wunderschön!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wooow ein wundervolles Buch! das Motiv ist ja total süss und besonders gefällt mir auch das Papier!

    lg jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu