Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 25. Januar 2011

Vorgabe beim Wochenstempeln

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch.
Muss mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich Euch ein wenig vernachlässigt habe.
Hatte ein wenig Stress, am Wochenende waren wir zur Geburtstagsfeier und anschließend war etwas Ruhe angesagt....man ist diese gehüpfe einfach nicht mehr gewohnt...aber es war wunderschön

Nun aber zu Euch . Ich möchte mich recht herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. 
Ich freue mich immer riesig, wenn ich sie lese.


Natürlich war ich nicht ganz unkreativ in der Zeit.
Ich bin in dieser Woche bei den kreativen Quasseltanten für die Vorgabe beim Wochenstempeln verantwortlich.
Ich habe mir, da ja der Valentienstag vor der Türe steht eine herzige Verpackung ausgedacht.
Mit einer Vorlage kann ich leider nich dienen.
Ich habe mir aus Fotokarton ein herzchen gebastelt, es mit  Papieren und Motiv verziert und

das ist dabei heraus gekommen:

die Schachtel geschlossen
 

von oben geöffnet


 und seitlich geöffnet


Ich bin schon gespannt, was auf meine Vorgabe kommt

mit meinem Beitrag möchte ich auch gleichzeitig bei Babsis Kartenshop Blog bei

teilnehmen
Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich auf Euch
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Box ist das geworden!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist ja allerliebst geworden. So viel Arbeit, die darinnen steckt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lissy, die ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut.....eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die ist ja wunderschön! Klasse gemacht!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu