Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 17. Januar 2011

Totalausfall

 Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet Euch wundern, warum Ihr nichts mehr von mir gelesen habt.

Hatte letzte Woche einen Systemfehler und mußte die ganze Festpölatte löschen. Da ich kein Fachmann bin und alles alleine downloaden mußte, oder noch bis Donnerstag häte warten müssen, habe ich mich also alleine ans Werk gemacht. Hat natürlich ein paar Tage gedauert, war aber dafür umsonst.
Konnte so also in der letzten Zeit Eure Werke auch nicht kommentieren, werde mich nun aber wieder bemühen. Muss dann erst einmal sehen, was mir überhaupt alles entgangen ist. Nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich die viiiiiiiiiiiiiiielen tausend Werke der letzten zeit nicht kommentiere.

Nun aber zu etwas anderem. 
Habe heute bemerkt, daß sich eine neue Leserin eingeschlichen hat.
Ich sage ein herzliches Willkommen.
Für Eure fleißige Kommentierung meiner letzten Beiträge möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.

Ich hoffe, mein Lapi funktioniert nicht nur vorübergehend.
Ich wünsche Euch allen einen guten  und Kreativen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh oh ohhhh, ja so technik probleme sind schon was ätzendes... ich drück dir die daumen, dass du jetzt davon verschont bleibst!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee nur gut ich habe da einen Fachmann im Haus :O)
    Hoffentlich geht alles wieder.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu